Thema:
Re:Hass Gegner Nummer 1 flat
Autor: jesus christ
Datum:25.10.12 05:53
Antwort auf:Re:Hass Gegner Nummer 1 von seadiver

>>... ist mit Abstand Rasklapanje! Das unzerstörbare Ding, das sich aus Hand, Ober- und Unterkörper zusammensetzt.
>>
>>- Frisst Schrot ohne Ende (vor allem die Haxen)
>>- nervige Jammer-Soundeffekte
>>- man weiss es wird wieder stehen wenn ich das nächste Mal um die Ecke komme
>>- vor allem die wuselnde Hand ist fast unmöglich zu treffen
>>- sind genau da platziert wo es ums Suchen geht und man 378 mal um die gleiche Ecke kommen wird (ich glaube ich werde auch beim 5.Run noch 1 Stunde brauchen um die 3 Schlüssel im Chinamarkt zu finden :D)
>>
>>-TW
>
>Umlauf sie doch... Gerade auf dem Markt ist das noch relativ einfach. Unten im Schiff sind die Viecher aber tatsächlich unglaublich nervig. Deren Hände würde ich nicht versuchen, mit 'ner Knarre zu treffen, sondern durch Druck auf den eingeblendeten Button (in unmittelbarer Nähe zur Hand) mit 'nem getriggerten Wurf erledigen.


Mit einem Quick Shot (am besten mit dem Sniper Gewehr) trifft man die ganz easy. Nervig war das Rumsuchen, plötzlich waren die Positionen der Keycards (Schiff) weg. Die Hommage an Aliens ist aber göttlich lol Allgemein fand ich manche Todesanimationen (Zombies die Gedärme fressen) toll....


< antworten >