Thema:
Re:in der Tat sind die Level umfangreicher... flat
Autor: Hermann
Datum:24.10.12 20:32
Antwort auf:in der Tat sind die Level umfangreicher... von REVOLVERMANN

>habe seinerzeit nur die Xbox Version bis zum erbrechen gespielt und was mir irgendwie auffällt, einige Level im Hauptspiel Doom3 sind wirklich umfangreicher, auch meine ich mehr Gegner auszumachen! Das macht es auch spielenswert, nicht zuletzt durch den wirklich guten 5.1 Sound! Fahr oft ungeachtet 1000 Schuss Munition und 100% Schild und Energie vollkommen ohne Not dennoch vom Sofa! Wirklich klasse IMHO!
>
>Mit dem 3D bekomme ich ungeachtet wirklich aktueller Technik nicht hin?!? Ich sehe da immer einen kleinen Schatten bzw. kleine Bildverdopplung?!? Aber wie schon gesagt nur bei DOOM3 in 3D!
>
>Frage: Wie kann ich die Waffenschnellauswahl belegen?

Haha genau so empfinde ich das auch, die x-box version war aber auch total runtergekürzt. Jetzt mit einer flüssigen Bildrate und dazu noch Gegner die vorher nicht an bekannten Stellen waren, dass ist gut. Macht es gleich wieder richtig spannend.
Doom3 hab ich grad durch (leider haben sich ab den Höhlen doch ein paar Ruckler eingeschlichen) und zock grad Lost Mission, gefällt mir bis jetzt auch gut, weil etwas stressiger. Die können ruhig ein Doom4 so machen mit der Atmo, viele Gegner, ein wenig größere Räume wären toll.

Leider kann man wohl die Steuerung nicht mehr frei belegen, grad bei der Waffenwahl ist das ein Krampf, man will ne Knarre auswählen und landet bei den Granaten... Den Soulcube kann man zumindest mit Digikreutz links auswählen, Granaten oben...bisschen doof gelöst...


< antworten >