Thema:
Re:Hass Gegner Nummer 1 flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:24.10.12 19:14
Antwort auf:Re:Hass Gegner Nummer 1 von ataru

>>... ist mit Abstand Rasklapanje! Das unzerstörbare Ding, das sich aus Hand, Ober- und Unterkörper zusammensetzt.
>>
>>- Frisst Schrot ohne Ende (vor allem die Haxen)
>>- nervige Jammer-Soundeffekte
>>- man weiss es wird wieder stehen wenn ich das nächste Mal um die Ecke komme
>>- vor allem die wuselnde Hand ist fast unmöglich zu treffen
>>- sind genau da platziert wo es ums Suchen geht und man 378 mal um die gleiche Ecke kommen wird (ich glaube ich werde auch beim 5.Run noch 1 Stunde brauchen um die 3 Schlüssel im Chinamarkt zu finden :D)
>>
>>-TW
>
>Ich fand die eigentlich nicht so schlimm. Beim ersten mal mit Leon bin ich auch noch vor denen weggelaufen, was auch ganz gut ging.
>Aber mit dem Sturmgewehr konnte man die eigentlich ganz gut außer Gefecht setzen. Und im zweiten Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad waren die dann, dank unendlich Munition für die Magnum, gar kein Problem mehr. ;-)
>Die rumwuselnde Hand kannst du ganz einfach mit R1 töten, wenn du vor der stehst.
>
>Mich hat nur dieses komische Geschnaufe irritiert, wenn sie dann am Boden lagen. Dachte manchmal, dass da noch was kommt.


Das Geschnaufe ist supernervig ... R1 ber der Hand, ok, muss ich nächstes Mal drauf achten, thx.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname