Thema:
Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platforms flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:24.10.12 18:27
Antwort auf:Re:Assassin's Creed 3 Wii U is Identical to other Platforms von Pezking

>>Ich schätze Alex Hutchinson bezieht sich auf den Inhalt des Spiels, der identisch sein wird. Zur Grafik hat er nichts gesagt.
>
>Nur mal angenommen, die Grafik auf der Wii-U wäre tatsächlich besser: Welchen Grund hätte Hutchinson, das in diesem Zusammenhang nicht auch gleich zu vermelden?
>
>Allein dieser Satz hier zeigt doch, dass er hier die Leute nur beruhigen will, die eine hingerotze Wii-U-Konvertierung befürchten: "It's not like some radically diminished version, so that's exciting."
>
>Mal ehrlich: Könnte er da noch mehr in die Waagschale werfen, würde er es tun.


Vielleicht um potentielle Käufer der PS3- und Xbox360-Version nicht gleich zu vergraulen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname