Thema:
Im 3D-Mode (PS3) unspielbar. flat
Autor: Mr.B.
Datum:23.10.12 12:50
Antwort auf:3D-D3. Irgendwie konsequent. ;) von Spyro2000

>Solange aber die ganzen Mods nicht funktionieren, ist das Teil eigentlich nicht zu gebrauchen (außer für RIFT-Experimente natürlich). Und was mich auch stört, ist das 3D immer mit Kompromissen verbunden sein muss. Ausgerechnet bei den Bildrate.
>
>Man nutzt 3D nicht, weil man halt so auf Kompromisse steht sondern genau aus den gegenteiligen Gründen. Insofern ist es eigentlich bizzar, die User vor die Wahl "flüssig oder 3D" zu stellen.


Ich kann McDee unten nur vollends beipflichten.

Hinzu kommt noch, dass das schwammige Laser-Pointer-Aiming (schraeg von der Seite) hier an Schwachsinnigkeit kaum zu ueberbieten ist.
Nicht mal einen Laser-Auftreffpunkt wie in RE4 gibt es. LOL!  :-/
Versuch zB mal ein haselnussgrosses sich willkuerlich auch dem Boden bewegendes Objekt im Stehen mit deinem traegen Urinstrahl zu treffen!
Na ja, vielleicht liegt es nur an der Konsolen-Gamepad-Steuerung und mit M&T auf dem PC ist das kein Thema.

BTW: 60fps muessen in der kommenden Gen Pflicht/Standard bei Shootern dieser Art werden - egal ob 2D oder 3D - bei letzterem eher sogar noch besonders dringend/zwingend.

MB


< antworten >