Thema:
Re:Schade, flat
Autor: Texlamoktl
Datum:22.10.12 23:50
Antwort auf:Re:Schade, von Hermann

>>
>>
>>
>>Ja, ist schade, fällt mir beim zocken aber nicht wirklich negativ auf. Störender hingegen finde ich die fehlende Möglichkeit zur Konfiguration der Steuerung - zum Ducken R3 gedrückt halten zu müssen erscheint mir suboptimal.
>>
>>Ich bin noch ziemlich am Anfang. Von den ersten Eindrücken her würde ich den Port, trotz Schwächen, als gelungen bezeichnen, unter dem Vorbehalt natürlich, dass keine gravierenden Bugs auftreten und die 60 fps halten. Wie weit bist du schon?
>>
>>Bin fast durch mit D3, dann ist Lost Mission drann und natürlich ROE später. Leider ist ja der nightmare mode nicht frei vom Anfang an, zocks auf veteran und finde zu viel Muni und healthpacks wie ich find. Man kommt nicht wirklich in Bedrängnis.
>Bleibt aber trotzdem spannend für mich, weil manches in den Leveln anders ist als in der alten Xbox-version.
>
>Sieht so aus als würdest du die Ps3 Version zocken, die nicht konfigurierbare Steuerung ist in der Tat etwas nervig auch auf 360. Hock mich gerne hin wenn die Typen mit dem Tentakelarm kommen und baller mit der shotgun, was so nicht ganz so einfach ist.
>Hm entweder ich raff es nicht, oder kann es sein, dass das immer laufen gar nicht funktioniert, auch wenn man es einschaltet?
>Ansonsten läuft das Spiel auf der Box sehr stabil und flutscht gut, da drücke ich trotz Mängeln mal ein bis 4 Augen eines Imps wohlwollend zu;)


Ne, ich zocks auch auf der Box. Gut zu hören, dass die Performance stabil bleibt. =)


< antworten >