Thema:
Re:Frage zu 3D Optionen flat
Autor: McDee
Datum:22.10.12 16:01
Antwort auf:Re:Frage zu 3D Optionen von REVOLVERMANN

>Wie ist denn die Standart Einstellung vom Spiel bei der Abstandsansicht?

Der Balken ist im Standard auf 50%

>Aber Du Hast schon Recht mit dem Doom3 und 3D...besonders viel zu merken ist davon nicht, oder jedenfalls entgeht einem nicht viel! Die auf einen geschleuderten Feuerbälle zum Beispiel hätte man in 3D viel besser darstellen können etc.

Das kann ich so nichtmal sagen, ich fand die Bildtiefe schon sehr gut und räumlich (auf 100% am Besten), hätte es auch gerne so gezockt, aber die Probleme bei schnellen Bewegungen waren einfach zu unangenehm, als das es so Spaß gemacht hätte. Zudem fand ich den (zugegeben ganz pfiffig eingebauten) Laserpointer statt Fadenkreuz auch irgendwie blöd.

mcdee


< antworten >