Thema:
Re:Frage zu 3D Optionen flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:22.10.12 15:24
Antwort auf:Re:Frage zu 3D Optionen von Chainsaw

>>habe irgendwie ein Problem mit den 3D Einstellungen und Doom 3 für die Xbox360! Aber auch nur da, alle anderen Spiele z.B. Crysis etc. sind einwandfrei.
>>
>>Eventuell versteh ich bei den Spiel Optionen was falsch?!?
>>
>>In den 3D Optionen von Doom 3 gibts den Abschnitt "Anstandsansicht" .... wenn ich hier diese auf Mittel bzw. maximal setze sehe ich ungeachtet 3D Brille (auch eingeschaltet)  dennoch 2 Bilder bzw. die zwei Bilder werden nicht 100% übereinander gesetzt? Wenn ich die "Abstandsansicht auf fast null reduziere ist es kein 3D Mehr?!?
>>
>>Weiß jemand was? Dankeschön :-)
>
>Keine Ahnung wie es bei deinem Fernseher und dem Spiel ist, aber sicher das du den richtigen 3D-Modus gewählt hast?
>
>Gibt ja Spiele die schalten automatisch um und es gibt (bei meinem Samsing) eine 3D-Taste um die anderen Modi zu wählen.
>
>Also zum Beispiel "Side by Side", so war es, wenn ich mich richtig erinnere, z.B. bei Black Ops.


ja, macht mein Samsung TV auch, auch bei DOOM 3! Ich kann also nicht wählen (wie bei Crysis 1) ob 3D Modus nebeneinander oder übereinander etc.

Seltsam...wie schon gesagt sonst keine Probleme bei Games, BluRay 3D Filmen etc.


< antworten >