Thema:
Re:Frage zu 3D Optionen flat
Autor: Chainsaw
Datum:22.10.12 14:44
Antwort auf:Frage zu 3D Optionen von REVOLVERMANN

>habe irgendwie ein Problem mit den 3D Einstellungen und Doom 3 für die Xbox360! Aber auch nur da, alle anderen Spiele z.B. Crysis etc. sind einwandfrei.
>
>Eventuell versteh ich bei den Spiel Optionen was falsch?!?
>
>In den 3D Optionen von Doom 3 gibts den Abschnitt "Anstandsansicht" .... wenn ich hier diese auf Mittel bzw. maximal setze sehe ich ungeachtet 3D Brille (auch eingeschaltet)  dennoch 2 Bilder bzw. die zwei Bilder werden nicht 100% übereinander gesetzt? Wenn ich die "Abstandsansicht auf fast null reduziere ist es kein 3D Mehr?!?
>
>Weiß jemand was? Dankeschön :-)


Keine Ahnung wie es bei deinem Fernseher und dem Spiel ist, aber sicher das du den richtigen 3D-Modus gewählt hast?

Gibt ja Spiele die schalten automatisch um und es gibt (bei meinem Samsing) eine 3D-Taste um die anderen Modi zu wählen.

Also zum Beispiel "Side by Side", so war es, wenn ich mich richtig erinnere, z.B. bei Black Ops.


< antworten >