Thema:
Re:Verdient. flat
Autor: Hermann
Datum:21.10.12 12:41
Antwort auf:Re:Verdient. von Mr.B.

>>
>>>
>>>
>>>Carmack hat ja selbst zugegeben, dass Doom3 'Schei**e' ist.
>>
>>
>>Link?
>
>Im Rahmen der QuakeCon 2012 Keynote hatte er sich rueckblickend sehr selbstkritisch zu diversen Design-(Fehl-)Entscheidungen in Doom3 geaeussert - was ihn ja eigentlich sympathisch macht.
>
>Fakt ist, dass das original Doom3 (360/PC) damals schon seeehr umstitten bei den Fans war und die Meinungen stark auseinander gingen.
>
>BTW: Meine Xbox1 hatte ich mir damals nur wegen der Doom3-Ankuendigung gekauft. Hat ewig lange gedauert bis es endlich rauskam und dann war's eher eine herbe Enttaeuschng fuer mich.
>
>MB

Ach, naja immer wenn ich was mit Möhren koch, bekomme ich gesagt wie kacke Möhren schmecken. Nur zwing ich keinen mit zu essen. Ich mag Möhren.
Und ich mag Doom3. Es ist sehr anders als Teil 1 und 2 welche ich liebe, Doom3 hat dafür aber immer noch eine feine Atmo.

Klar hat das Game und die neuerliche Umsetzung einige Unzulänglichkeiten, wie den fehlenden Schattenwurf der Taschenlampe, dass Gunplay gegen die Soldaten macht nicht wirklich Spaß, zum hocken muss ich jetzt den Stick gedrückt halten ,die Waffensounds sind immer noch öde und so weiter.

Trotzdem hab ich im Grunde das bekommen was ich wollte, ein Hd Update und Levels in originaler Größe.
Für Teil 4 wünsche ich mir aber auch wieder mehr abgefahrenes Leveldesign, schnelleres Gunplay, mehr Gegner und Gruselatmo. Und bitte wieder 'ne shotgun die herrlich klingt!


< antworten >