Thema:
Re:Verdient. flat
Autor: Mr.B.
Datum:21.10.12 12:24
Antwort auf:Re:Verdient. von Texlamoktl

>>>>>[http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-19-doom-3-bfg-edition-review]
>>>>
>>>>Scheint so, als haette D3BFGE diese Wertung redlich verdient. Ich fand ja D3 schon eher schwach bis super-nervig. Jetzt betrachtet man es etwas aus der Distanz und erkennt eben, wie oede das Spiel ansich (noch immer) ist bzw schon immer war.
>>>>Die Schnitte und die doch nicht so astreine Umsetzung sind dann nur noch das Tuepfelchen auf dem i.
>>>>
>>>>Haette es den 3D-Mode nicht, auf den ich sehr neugierig bin, haette ich es mir so oder so nicht gekauft.
>>>>
>>>>MB
>>>
>>>du fandest d3 schon schwach bis super-nervig, erkennst mit etwas distanz, dass das spiel öde ist und schon immer war, setzt die schnitte als ausrufezeichen dahinter und schliesslich und schlussendlich eine 5/10 zu rechtfertigen?!
>>>wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der clubmensch hat recht.
>>
>>Gemessen an den grossartigen Vorgaengern ist/war Doom3 einfach nur eine nervige Grafik-Demo.
>>Carmack hat ja selbst zugegeben, dass Doom3 'Schei**e' ist.
>>
>>MB
>
>Du kaufst dir die Neuauflage eines Spiels, das du mäßig bis scheiße fandest, nur um die gleiche Scheiße in 3d zu zocken? Das verstehe ich nicht.


Die Anfuehrungsstriche hast du bemerkt?
Angeblich hat man die BFG ja stark ueberarbeitet und ein paar grobe Patzer ausgebessert.

Ja, 3D IST ein wichtiges Thema fuer mich.
Als Doom-Fan der ersten Stunde laesst man die Hoffnung eben nicht gerne sterben. Ist das so schwer zu verstehen?

MB


< antworten >