Thema:
Re:Jetzt auch auf Kickstarter flat
Autor: disap.ed
Datum:21.10.12 12:06
Antwort auf:Jetzt auch auf Kickstarter von Sidewinder

>[http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen]

Der Kickstarter ist IMO ein Witz, ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl dass das Projekt eh schon finanziert ist und der KS rein auf (überteuerte) Vorbestellungen abzielt.

Ich soll also 125$ + 15$ Versand für eine Retail-Version bezahlen? Und das 2 Jahre vor Erscheinen?
Das nenne ich aber mal wirklich Fanservice.

Ich hätte das Projekt sehr gerne unterstützt, aber irgendwas stinkt mir daran.
Habe bei "Broken Sword" ohne viel zu überlegen 100$ gespendet (und bekomme dafür eine boxed SE, alle bisherigen Broken Swords + alle Revolution-Spiele auf GOG, Soundtrack-CD und T-Shirt), hier werde ich wohl auslassen.


< antworten >