Thema:
Re:Verdient. flat
Autor: Texlamoktl
Datum:21.10.12 12:00
Antwort auf:Re:Verdient. von Mr.B.

>>>>[http://www.eurogamer.net/articles/2012-10-19-doom-3-bfg-edition-review]
>>>
>>>Scheint so, als haette D3BFGE diese Wertung redlich verdient. Ich fand ja D3 schon eher schwach bis super-nervig. Jetzt betrachtet man es etwas aus der Distanz und erkennt eben, wie oede das Spiel ansich (noch immer) ist bzw schon immer war.
>>>Die Schnitte und die doch nicht so astreine Umsetzung sind dann nur noch das Tuepfelchen auf dem i.
>>>
>>>Haette es den 3D-Mode nicht, auf den ich sehr neugierig bin, haette ich es mir so oder so nicht gekauft.
>>>
>>>MB
>>
>>du fandest d3 schon schwach bis super-nervig, erkennst mit etwas distanz, dass das spiel öde ist und schon immer war, setzt die schnitte als ausrufezeichen dahinter und schliesslich und schlussendlich eine 5/10 zu rechtfertigen?!
>>wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der clubmensch hat recht.
>
>Gemessen an den grossartigen Vorgaengern ist/war Doom3 einfach nur eine nervige Grafik-Demo.
>Carmack hat ja selbst zugegeben, dass Doom3 'Schei**e' ist.
>
>MB


Du kaufst dir die Neuauflage eines Spiels, das du mäßig bis scheiße fandest, nur um die gleiche Scheiße in 3d zu zocken? Das verstehe ich nicht.


< antworten >