Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: Droog
Datum:20.10.12 11:47
Antwort auf:Re:Ersteindruck von Sleip`

>>Also die 60FPS sind sehr nett, aber grafisch hätte man da schon mehr machen können, die Texturen sind OKAY, die Charaktermodelle hätten aber ein Facelifting nötig gehabt.
>
>Das ist, neben den hier und da erwähnten Problemen, einer der Hauptgründe, warum ich mich noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte. Die Umgebungsgrafik sieht gut aus, da will ich mich nicht beklagen, aber die Charaktere... urks... das ist... das ist so bäh! Die Hände, die Texturen der Anzüge, die Haare... dass turnt mich irgendwie alles voll ab.


Stimmt schon, aber dafür gehört die Beleuchtung bei Flackerlicht usw für mich immer noch zur Besten - auch heute.
Solange man aber nicht mit der Taschenlampe drauf hält sehen die Dämonen und Menschen imo ganz annehmbar aus.


< antworten >