Thema:
Re:Fasse mal zusammen ... flat
Autor: Texlamoktl
Datum:19.10.12 02:17
Antwort auf:Re:Fasse mal zusammen ... von Droog

>
>>- fehlender splatter bei Schüssen (Blutspritzer an Wänden und Böden), yop, ein weiterer Minuspunkt, gehört für mich einfach bei DooM3 dazu.
>
>Ich habe mich mal im Internez dazu etwas umgehört. Mindestens die Hälfte behauptet es gäbe keine Unterschiede diesbezüglich zur 2004er Version, außer das sich die Gegner etwas schneller auflösen. Ja was denn nun?
>Eventuell auch mal wieder viel Hysterie der Ganz-Genau-Hingucker und Blutpixel-Zähler.


Scheint sich um einen Bug zu handeln:

[http://www.youtube.com/watch?v=SsS-9Id2HpI]

Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber wundern würde es mich nicht.
"Hey Bethesda, wir haben die Bfg-Edition fertig" - "Was? Das nennt ihr fertig? Da müssen noch n paar Bugs rein!"

Haha, lol, Kopfschuss...

PS. In dem Video sind auch schön die recht absurden Ladezeiten der PS3-Version zu sehen. Hoffe, das ist auf der Xbox besser. Für eine Stornierung ist es leider zu spät. =/


< antworten >