Thema:
Re:Bethesda rät von Installation ab flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.12 16:33
Antwort auf:Re:Bethesda rät von Installation ab von KOSH

>Wo ist denn bei Borderlands die Grafik auf der PS3 knackiger?

Die Unterschiede sind jetzt nicht wirklich riesig, aber dieser Screenshot-Vergleich und dieses Vergleichsvide haben dafür gesorgt, dass ich zur PS3-Version gegriffen habe (Teil 1 hatte ich mir noch für die 360 geholt):

[http://www.lensoftruth.com/head2head-borderlands-2-screenshot-comparison/]

[http://www.youtube.com/watch?v=fIeLxy83KHc]

Und ich habe es nicht bereut!

Habe jetzt mal kurz Deinen verlinkten DF-Artikel überflogen. Ich glaube, der von denen kritisierte Depth of Field-Effekt gefällt mir sogar ziemlich gut.

Und wenn man diese beiden Bilder hier vergleicht, frage ich mich, wie man die PS3-Version als "blurrier" bezeichnen kann:

[http://images.eurogamer.net/2012/articles//a/1/5/1/5/8/8/9/PS3_021.png]
[http://images.eurogamer.net/2012/articles//a/1/5/1/5/8/8/9/360_021.png]

Da sehen die PS3-Texturen des Bullywongs doch wohl tatsächlich "knackiger" aus.

Dafür hat die 360-Fassung hier schönere Lichteffekte, aber die fallen mir beim Zocken ehrlich gesagt eh nie auf.


< antworten >