Thema:
Re:Bethesda rät von Installation ab flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:18.10.12 12:52
Antwort auf:Re:Bethesda rät von Installation ab von KOSH

>>>
>>>>Ist ja schön, dass dann das Laufwerk nicht mehr rödelt wenn man dafür weniger Content bekommt.
>>>
>>>du bekommst nicht weniger content. die sachen sind alle da.
>>
>>Ja klar sind sie da. Aber lassen sich nur noch von Disc starten. Siehe: [http://cf.shacknews.com/images/20121017/doom3bfg360_23772.nphd.jpg] Sprich die Installation ist völlig für die Katz.
>
>Netter Troll Versuch, man hat Dir schon mehrmals gesagt, daß man die Spiele aus dem Arcade Bereich starten kann.
>Deswegen ist die Installation nun wirklich nicht für die Katz.
>Außerdem Du hast doch gar keien Xbox360.


Ach und wie erklärst du dir dann das Bild und die Newsmeldung? Ich wollte damit keine Diskussion lostreten sondern hab lediglich eine Gaefront-Meldung zitiert. Wenn die das falsch wiedergeben ist es nicht mein Problem. Zum posten von News braucht man nicht die selbe Konsole.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname