Thema:
Re:wtf ... wäre ein NoGo, danke für die Info : ( flat
Autor: Texlamoktl
Datum:18.10.12 12:32
Antwort auf:wtf ... wäre ein NoGo, danke für die Info : ( von Montana

>Gerade hier gibt es einige Stellen, wo ich mich an die hervorragende Original-Sprachausgaube erinnere (z.Bsp. die selbstablaufende "Mars ist dein zuhause"-Demo, die auf Stations-Monitoren abläuft).
>
>Deutsch geht gar nicht hier (zumal, wenn es von Bethesda kommt *würg* - einzig vom "Dead Space"-Team würde ich mir das geben). Sehr schade; wird dann im US-store gezogen.
>
>Vielen Dank noch mal!
>
>edit: obwohl, wenn ich mir die gamefaqs-Kommentare so durchlese, warte ich lieber erst mal noch ab (seeehr lange Ladezeiten, Spielfreeze bei Autosave, kein Splatter an den Wänden ...)


?
Ich habe in den letzten Tagen den streckenweise nur unter Schmerzen lesbaren Neogaf-Thread zu dem Game verfolgt - da wird zwar seitenweise über die neue "Ausleuchtung" und die leidige Flashlight-Geschichte gefightet - die von dir genannten Probleme wurden aber, soweit ich das noch überblicken kann, nicht erwähnt.

Edit: ok, mittlerweile werden - zumindest für die PS3-Version - auch lange Ladezeiten bemängelt.


< antworten >