Thema:
Re:*sigh* flat
Autor: Hermann
Datum:17.10.12 20:23
Antwort auf:Re:*sigh* von roboterpirat

>>>>Schon erstaunlich wie es id in den letzten Jahren geschafft hat zum George Lucas der Spielebranche zu verkommen ...
>>>
>>>Naja, naja, mal halblang. Wobei ich die Doom-Kürzungen auch beschissen finde. Schade um den ehemals wohltuenden Wir-machen-worauf-wir-Bock-haben-Faktor. :(
>>Und wie hättet ihr es denn jetzt gern? Das ein Game welches seit gefühlten 100 Jahren erhältlich ist wieder nicht freigegeben wird für DE oder das man einfach mal sagt bei 2-3 graphischen details...fuck it. Ich mein, in all den Jahren will einer sagen, es gab keine Möglichkeit an das Oroginal zu kommen?...Und Id mit lucas zu vergleichen...naja...ich glaub allein Carmack steht so weit ausserhalb oder vielleicht besser, viel mehr innerhalb der "Gamingindustrie"...will dem jetzt ernsthaft jamand was vorhalten??? Der Typ ist ein Nerd vor dem Herrn...der macht noch Träume war....george hat das nicht vermocht...IMO
>
>Nerd ist er nur noch wenn es um Raketen geht, deswegen wurde ID auch verkauft.
>
>Deine Art zu schreiben ist sehr anstrengend zu lesen.

Ja kann ich verstehen, nun ja, wenn es um Raketen geht, sind dass nicht die Leute die zum Schluß alle überraschen? zu meiner Schreibweise- ich sollte nicht angetrunken posten:(


< antworten >