Thema:
Re:bislang noch keine reviews flat
Autor: Hermann
Datum:17.10.12 17:51
Antwort auf:Re:bislang noch keine reviews von KaiserBecks

>>>Die PC Version soll schlechter aussehen als der Original Release. Scheinbar haben die tatsächlich die PC Version auf die Konsolen portiert und dieses Version dann für den PC portiert.....
>>
>>Diese Schmerzen... :(
>>
>>Modder, an die Arbeit! (Bitte!)
>>
>>spyro
>
>Warum? Das regulaere Doom 3 wurde schon gemoddet bis zum geht nicht mehr und wischt teilweise selbst mit aktuellen Spielen den Boden auf. Die BFG Edition spricht in erster Linie Konsolenspieler an, aufm PC braucht man die derzeit eigentlich nicht.

Richtig! Nach meinem Verständniss ist diese Version doch gerade für Konsoleros gedacht, eben weil die was verpasst haben damals...klar ist das jetzt in 3d...damn, ich hab aber keinen screen der dafür ausgelegt ist...und die pc zocker haben diese oculus brille (k.A. ob richtig geschrieben) sache dabei...aaargh muss ich etwa schon wieder neidisch rüber gucken? Für mich ists auch volkommen egal ob jetzt tatsächlig 2 level verändert wurden in DOOM1 und 2...habs nie auf pc gespielt...dafür cd32, snes, jaguar,ps1 ( id finden es kacke, aber vom look and feel und sound her, ists für mich die ultimative Version) und eben xbox.


< antworten >