Thema:
Re:Durch - Mein Fazit flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:16.10.12 17:14
Antwort auf:Re:Durch - Mein Fazit von Pfroebbel

>Das war für mich im SP Mode auch seehr hilfreich, aber fast Overpowered. Wenn man denn trotz Wiederbelebung gestorben ist war man direkt wieder mit voller Energie am Checkpoint vorher. Somit hab ich auf Normal nur jeweils ein mal die 12 tragbaren Kräuter vollgemacht und den Rest ignoriert, da nicht notwendig.
>


Wie - du hast Chris durchgespielt mit einem Satz Pillen und die nicht mal benutzt? o_O

>>Chris ist die schächste Kampagne, klar. Aber 3/10 ??? Das heißt übersetzt unspielbar und das wird der Episode nicht gerecht.
>
>Nicht 3/10 Videospielmagazinspunkten ;-)
>Echte subjektive Pfroebbel-Points-Spaßpunkte... Es hätte im besten Fall 'Unfassbar-Unglaublich-Hyper-Turbo' (10) viel Spaß gemacht, war aber knapp schlechter als 'Jo, ist okay, kann man machen, muss man aber nicht' (5), war für mich eher 'Ist schon Scheiße und unspassig aber gerade noch spielbar ohne das es komplett verschwendete Lebenszeit wäre' (4).... Okay ist eher ne 4/10 :-)
>


OK, verstehe :)

>>>Jake 8/10 - Überraschenderweise sehr spaßig, vor allem der Nahkampf und die dauernde Ustanak Verfolgung. Auch hier hätte man den dicken gerne noch ein bisserl länger und durch Türen und Wände brechend verfolgen lassen dürfen
>>>Ada 6/10 - Die Story fügt sich zusammen, aber auch hier wieder nervige Gegnerspawn Sequenzen während man auf was warten muss und viel zu viele Javo, war dennoch ganz okay.
>>>
>>>Dem ganzen Spiel würde ich objektiv so 75 % bis 80 % geben also alles in allem kein schlechtes Spiel
>>>Mit Resident Evil Fanboy Bonus(eher Enttäuschung) gerechnet maximal 50 % bis 60 %, aber da ich es auf jeden Fall noch eine Weile spielen werde, vor allem um es noch mal im Coop anzugehen kann sich diese Enttäuschung natürlich noch legen, also würde ich nur meine objektive Wertung als ernsthaft ansehen ;-)
>>
>>Ich kann dieses Geschwätz von RE-Fanboy-Enttäuschung icht mehr hören. Ich bin vielleicht der größte RE-Fanboy und in keinster Weise enttäuscht, ganz im Gegenteil.
>>
>Lass uns darum prügeln wer der größere Fanboy ist (1,95)
>;-D
>


(1,89) dammit! Aber du hast bestimmt nicht die goldene Biohazard 2 Made in Heaven Telefonkarte! ;)

>>-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname