Thema:
Re:Resident Evil 6 - Teil 2 flat
Autor: D@niel
Datum:16.10.12 15:55
Antwort auf:Re:Resident Evil 6 - Teil 2 von Tennis Wizard

>Kann zu RDR nichts sagen, habe nur den Vorgänger durchgespielt. Open World Spiele fasse ich normal nicht an, das Konzept ist mir eine schwache Entschuldigung für nicht vorhandenes Storytelling/Pacing.

Gerade bezüglich Storytelling ist RDR ein Positivbeispiel im Bereich Open World.

>Wenn RE6 15h lang genervt und gelangweilt hätte, hätte ich es nicht soweit gespielt. Um deine Frage zu beantworten: Nein. Aber RE6 fällt nicht in diese Kategorie :)

Wie auch immer. Nach der Demo fasse ich das Teil mit der Kneifzange nicht an. Das, was in der Chris-Kampagne dort an ekelhaft, schmierig-triefendem Pathos rüberkam, ertrage ich nicht. Schlimm. Schlimmer als Gears 3. Und auch die anderen beiden Missionen fand ich mäßig. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich das komplette Spiel so sehr von der Demo unterscheidet. Das Risiko gehe ich für 50 bis 60 € einfach nicht ein.

Gruß
Daniel


< antworten >