Thema:
Re:Resident Evil 6 - Teil 2 flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:16.10.12 15:13
Antwort auf:Re:Resident Evil 6 - Teil 2 von D@niel

>>
>>>Immerhin fand ich Red Dead Redemption sehr gut, hab das auch durchgespielt. Bin also für solche Art von Spielen nicht abgeneigt.
>>
>>Dieses in Sachen Atmosphäre wahnsinnig gut gelungene Erlebnis mit Resident Evil 6 in einem Atemzug zu nennen, ist aber schon etwas... gewagt. :)
>
>Das dachte ich beim Lesen auch. Ich verstehe vor allem den Vergleich nicht.
>
>Gruß
>Daniel


Bei solchen Aussagen beschleicht mich immer das Gefühl, dass nur ein Bruchteil bzw. vielleicht gar nur die Demo von RE6 gezockt wurde. Das Spiel ist reich an monumentalen Szenen und Aha-Erlebnissen - die kommen aber erst nach 10 - 15 h Spieldauer oder noch später.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname