Thema:
Re:Doom 3: BFG Edition flat
Autor: b0b
Datum:16.10.12 13:20
Antwort auf:Re:Doom 3: BFG Edition von Felix Deutschland

>
>Das tut die Retail-Version auch, obgleich die beiliegenden drei DVDs ein hervorragendes Täuschungsmanöver sind.



was echt? wozu gibts dann die 3 dvds?

ist btw das einzige spiel von id was ich (bisher) nicht gespielt geschweige denn gekauft habe...
steam bäh, pc zu schwach und nativ wirds auf meinem pc eh nicht laufen. auf konsolen kommt ein fps für mich eh nicht in frage - also was solls...




doom 3 bfg edition wird aber gekauft, weil ich mein doom3 irgendwie verlegt habe. ja, toll fand ich es auch nicht, dafür gibt's den quellcode.
doom 1 und 2 sind eh geil (abgesehen davon dass man die eh schon irgendwo hat), allerdings werden die kaum auf dem level von den zahlreichen source-ports etc. sein


< antworten >