Thema:
Freedom Edition im Ubisoft Shop flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:15.10.12 13:20
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

Die Freedom Edition lässt sich ja schon seit längerer Zeit im Ubisoft Online-Shop bestellen. Da ich als Student finanziell nicht auf Rosen gebettet bin und das Geld bei Bezahlung via PayPal sofort abgebucht wird, hab ich das Spiel erst gestern bestellt. Bei Gamestop.de ist die Freedom Edition laut Website ausverkauft, weiß jemand wie das bei Ubisoft aussieht? Lassen die wie Spielegrotte alle vorbestellen und beliefern dann nur Kunden, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt haben oder kann man nur vorbestellen wenn noch genug Spiele vorhanden sind? Ubisoft selber ist ja nicht von irgendwelchen Großhändlern abhängig und müsste wissen wie viele Versionen sie bis Ende Oktober produzieren wollen.

Die Limited Edition von Assassins Creed Brotherhood (sehr schön gemacht) lässt sich noch problemlos bei Amazon kaufen, die von AC II hab ich leider nicht, ist aber zumindest gebraucht noch zu haben für eine zweistellige Summe. Nur die Limited Edition von Assassins Creed 1 ist scheinbar eine Rarität, obwohl dort nur eine Figur und sonst nichts beilag. Die ist allerdings mit 30cm recht groß und in meinen Augen sehr gut verarbeitet.

Übrigens finde ich es schade, dass es die Mission in den Maya Ruinen hierzulande nicht für Vorbesteller, sondern nur für Käufer der Freedm Edition gibt. Diese Mission sieht nämlich sehr interessant aus, während ich mich an die Bonusmissionen der vorherigen ACs gar nicht mehr erinnern kann:[http://www.youtube.com/watch?v=PECDz2RuZEE&feature=related]


< antworten >