Thema:
Re:723'000$ gespendet, offizielle Seite ist wieder aktiv: flat
Autor: Nightfall
Datum:15.10.12 11:34
Antwort auf:Re:723'000$ gespendet, offizielle Seite ist wieder aktiv: von Sidewinder

>>>[http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/]
>>
>>Die Seite ist absolut schrecklich aufgebaut... die hätten das ebenfalls über Kickstarter machen sollen.
>>
>>Ich glaub ich zieh meine Bestellung wieder zurück.
>
>Wieso denn das, hoffentlich nicht nur weil die Seite scheisse ist? Hier geht es um die Wiederbelebung eines Genres!1


Ich weiß und ich häng sehr an dem Genre. Aber irgendwas stört mich momentan an der ganzen Aktion, auch wenn ich nicht mit dem Finger drauf deuten kann.

Auch find ich das ganze sehr komisch organisiert mit dem Account für die Seite und dann einem 2. zum bestellen und diese Golden Tickets werden zwar noch erwähnt aber irgendwas genaus? Darüber schweigt sich die Seite aus.


< antworten >