Thema:
Re:Btw, wie ist Raccoon City??? flat
Autor: Rac
Datum:14.10.12 23:01
Antwort auf:Btw, wie ist Raccoon City??? von Deadly Engineer

>Das hatte ich bislang ausgelassen weil die Wertungen so mies >waren, aber das sind sie bei RE6 ja teilweise auch. Spielt >sich RC genauso wie RE6? In dem Fall könnte es mir ja sogar >gefallen?

Weiß nicht ob es dir dann gefällt. Ist eher ein 08/15-Shooter der westlichen Art, mit einigen Problemen, die ich aber selten gemerkt habe (außer online).
Ich würde fast sagen, dass ich Shooter dieser Art hasse, dennoch hatte ich ziemlich Spaß mit dem Spiel. Die Reiehe ist seit Teil 5 für mich gestorben, aber da das Ding ein Spinoff ist und ich nichts erwartet habe, machte es mir totalen Bock.
Siehe auch:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=140009&msgid=3061583]


< antworten >