Thema:
Re:Bis jetzt 25h auf der Uhr flat
Autor: Super Sonic
Datum:14.10.12 16:14
Antwort auf:Re:Bis jetzt 25h auf der Uhr von Tennis Wizard

>>>>>... und Leon, Jake, Chris durch.
>>>>>
>>>>>Chris war insgesamt die schwächste Episode, zu militärisch, zu wenig Abwechslung, zu vorhersehbar (Schlange verfolgen, Ada verfolgen, gähn), zu lang (das 3. Kapitel wollte und wollte einfach nicht enden ... Heli 1, Schlange, Heli 2, Mittelboss usw.). Nur der sehr gut gemacht finale Bosskampf und ein paar witzige J`avo Varianten reissen diese Episode ein bisschen raus.
>>>>>
>>>>>Mein Zwischenfazit:
>>>>>
>>>>>Leon 8/10
>>>>>Jake 9/10
>>>>>Chris 7/10
>>>>>
>>>>>Laut Capcom Zählung habe ich jetzt 10% des Spiels geschafft, LOL.
>>>>>
>>>>>Um auf 100% zu kommen, soll wohl jedes Szenario mit jedem Charakter auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden, als 7 x 4 = 28 Runs oder hochgerechnet 300 Stunden.
>>>>>
>>>>>Umfangreichstes Spiel dieser Art aller Zeiten? ;)
>>>>>
>>>>>By the way: Das gefühlt minutenlange Rumgekrebse am Boden bei Gesundheit auf Null und dann doch Abkratzen weil man irgendnen Hit abbekommt hätte sich Capcom sparen können. Wenn tot dann tot und neuer Versuch, Ende.
>>>>>
>>>>>-TW
>>>>
>>>>ich hätte von dir "härtere" bewertungen erwartet du als hardcore biooohaaazarrrrd fan ! was los mit dir ?
>>>>
>>>>ist es das alter ? ;) oder einfach nur blinde fan gefolgsamkeit ?
>>>
>>>Biohazard Hauptserie = 10/10 Default es sei denn Capcom begeht schwere Schnitzer, dann 9.5/10 ;)
>>>
>>>Im Ernst: Mit einigen Durchhängern (vor allem bei Chris) gefällt es mir sehr gut. Die Boss-Fights gegen Ustanak und Haos (diese Cocoon-Superqualle) sind stark, Ada hat ein tolles 2.Kapitel, sehr biohazardig, die Story fügt sich am Ende gut zusammen, die neuen Charas (Jake, Piers, erwachsene Sherry) gefallen. Sicher nicht das beste Biohazard - das wird immer Rebirth bleiben, gefolgt von CV und 4 - aber ein würdiger Nachfolger mit Mega-Umfang.
>>>
>>>-TW
>>
>>Macht die Story am Ende wirklich Sinn? Hab bis jetzt nur Chris durch beim Rest bin ich bei 4/5 und ich hab ka was das alles soll :D
>
>Ja, definitv! Unbedingt durchspielen, auch Ada!
>
>Und möglichst viele der Embleme sammeln, Jedes Emblem schaltet ein Story File unter Bonus Content frei. Manche sind zwar olle Kamellen ("Was in Raccoon City passiert ist), andere dagegen sind super interessant:



Werd ich auf jedenfall durchzocken, hab recht viel spaß mit dem Game. Und für die Embleme werd ich auf jedenfall nochmal durchmüssen, hab da wohl schon eine ganze Menge verpasst.


< antworten >