Thema:
ich bin raus (Ende Leon Kap.2) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.10.12 12:11
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

war die Lorenfahrt mit den QTEs schon nervig, habe ich beim Endgegner abgebrochen.

Ada hochgeholfen und versucht auf die mutierte Tante zu schiessen.
Wenn ich schon weiss wo ich hinballern soll, ich aber durch das Geschaukel und dem schwammigen Zielkreuz ungelogen ein ganzes Magazin danebenballer bis ich mal einen Schuss treffe, dann fang ich an zu kochen.

Nach dem 2. Versagen und dem Tod der Kollegin habe ich ausgeschaltet.
Auf die anderen Kapitel habe ich auch keinen Bock weil IMO die schwammigen Bewegungen erst ab mittlerer Entfernung halbwegs funzen, im Nahbereich wird das fast unerträglich unübersichtlich und hektisch.

Wär die Steuerung besser würd ichs durchaus nochmal probieren aber so nicht.


< antworten >