Thema:
Ich hab jetzt 50 Stunden auf dem Tacho flat
Autor: McDee
Datum:13.10.12 20:24
Antwort auf:Bis jetzt 25h auf der Uhr von Tennis Wizard

>Um auf 100% zu kommen, soll wohl jedes Szenario mit jedem Charakter auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden, als 7 x 4 = 28 Runs oder hochgerechnet 300 Stunden.

Bin jetzt mit dem zweiten Duchlauf auf Profi genauso weit wie Du (nurnoch Ada fehlt). Wenn man sich besser auskennt ist man viel schneller durch die Kapitel, ca 40-50 Minuten im Schnitt. Mit ausgebauten Fähigkeiten und unendlich Sturmgewehr-Munition ist der Profi-Durchlauf auch recht entspannt.

Parallel zocke ich jetzt noch mit einem Kumpel erstmals die Zweitcharaktere, nur ist das Spiel da recht wählerisch, habe die ersten zwei Kapitel nämlivh nicht gewertet bekommen, weil ich erst eine Minute später eingestiegen bin. Gezählt wird wohl nur wenn man nicht wieder beim letzten Speicherpunkt, sondern gemeinsam aus der Lobby ein gsamtes Kapitel abschließt, das ist etwas unentspannt gelöst, kam mir bei Teil 5 besser vor.

Aber ich habe eh noch einige Durchgänge vor mir, die 1000 GS will ich auf jeden Fall wieder voll machen, und es kommen ja auch noch die Events von residentevil.net (geht wohl morgen los).

Bisher bin ich immernovh von Spiel begeistert, es hat mir exakt geliefert was ich erwartet habe.

mcdee


< antworten >