Thema:
LEON Teil 3 (Spoiler) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:12.10.12 08:19
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

Jona und der Wal


Nachdem ich Teil 2 eher bemüht fand, geht Teil 3 genauso weiter- nur spart er sich diese dämlichen Rätsel.
Allerdings fährt die Garfik hier ziemlich in den Keller.
Alles düster/braun.
Okay- ich bin unter der Erde- dann soll es wohl so sein.
Warum aber taucht an zwei dämlichen Hängebrücken dieser fette Kerl HINTEREINANDER auf.
Ich dachte, Gegnerdoppelungen gehören langsam Gott sei dank der Vergangenheit an (ich erinnerte mich sogleich an ein spiel mit Zombies in einem Kaufhaus, wo alle wohl den gleichen Ausstatter hatten)- aber nix.
Das war designtechnisch schon mal Bullshit.

Die Kamera flirrt um mich rum- alles hektisches Gekloppe.
Ich finde zwar reichlich Munition- nur hab ich die Waffen dafür nicht...toll.

Und schließlich muss auch, wenn man schon in unterirdischen Höhlen den Indiana Jones spielt- auch ein LaraCroft-Unterwasser-Gedächtnis-Level rein.
Das allerdings wurde perfekt simuliert.
Leon steuert sich da genauso beschissen wie Lara 1996 in TR1.
Hut ab- Capcom.

Bis dann edlich der riesige Showdown kommt.
War der Hai im GC-REmake einfach toll- ist dieser Mutantenfisch nur dämlich blöd.
Die dumdumdumdumdum-jaws-Musik ist nett- nur hört man sie so gut wie gar nicht.

Sei´s drum- ich bin endlich wieder raus.

6/10

Schnitt bisher: 19/30 - ziemlich mau.


< antworten >