Thema:
Re:GEE RE6 Test - Ich fasse es nicht flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:11.10.12 22:52
Antwort auf:Re:GEE RE6 Test - Ich fasse es nicht von Sachiel

>
>>"Die Zombies schießen erstmals zurück"
>>
>>Game Over. Ich fasse es nicht ... soviel Inkompetenz und Unwissen auf einem Haufen. Das war`s - Heft zugeklappt und weiter.
>>
>>Herrscht wirklich so ein Mangel an Game-Journos derzeit, dass man komplett planlosen über mehrere Medien Review-Aufträge gibt? Das ist bitter.
>>
>>-TW
>
>War es nicht so, dass es recht kontrovers aufgenommen wurde, als Hiroyuki Kobayashi meinte, dass es wieder Zombies in RE6 geben werde, die aber auch Waffen benutzen könnten?
>[http://www.siliconera.com/2012/07/26/why-capcom-brought-zombies-back-for-resident-evil-6/]
>Fans diskutierten darüber, ob Zombies mit Waffen überhaupt klassische RE-Zomies sind. Interessaehalber, wo kamen denn genau Zombies mit Waffen in einem älteren Teil vor, in dem es nicht Las Plagas waren oder sowas?
>Die Diskussion hier impliziert beispielsweise, dass es sowas vorher tatsächlich noch nicht gab: [http://www.pcgamer.com/forum/showthread.php?t=21264].


In RE 4+5+Revelations. Gut, das waren Plagas/Majini/Ooze und in RE6 sind es mehrheitlich auch J`avo die zurückschießen. Ich glaube jedoch nicht, dass der Autor diese Feinheiten auch nur im Ansatz durchdrungen hat :)

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname