Thema:
Re:GEE RE6 Test - Ich fasse es nicht flat
Autor: Sachiel
Datum:11.10.12 21:20
Antwort auf:GEE RE6 Test - Ich fasse es nicht von Tennis Wizard


>"Die Zombies schießen erstmals zurück"
>
>Game Over. Ich fasse es nicht ... soviel Inkompetenz und Unwissen auf einem Haufen. Das war`s - Heft zugeklappt und weiter.
>
>Herrscht wirklich so ein Mangel an Game-Journos derzeit, dass man komplett planlosen über mehrere Medien Review-Aufträge gibt? Das ist bitter.
>
>-TW


War es nicht so, dass es recht kontrovers aufgenommen wurde, als Hiroyuki Kobayashi meinte, dass es wieder Zombies in RE6 geben werde, die aber auch Waffen benutzen könnten?
[http://www.siliconera.com/2012/07/26/why-capcom-brought-zombies-back-for-resident-evil-6/]
Fans diskutierten darüber, ob Zombies mit Waffen überhaupt klassische RE-Zomies sind. Interessaehalber, wo kamen denn genau Zombies mit Waffen in einem älteren Teil vor, in dem es nicht Las Plagas waren oder sowas?
Die Diskussion hier impliziert beispielsweise, dass es sowas vorher tatsächlich noch nicht gab: [http://www.pcgamer.com/forum/showthread.php?t=21264].


< antworten >