Thema:
GEE RE6 Test - Ich fasse es nicht flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:11.10.12 20:38
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

Gerade am Flughafen drin geblättert:

Der Test ist von dem selben Honk, der auch den SPON Test geschrieben hat (siehe paar Äste weiter unten) -_-

OK, vielleicht hat er das Spiel ja länger gespielt dafür - positiv denken - ich wollte den Test wirklich lesen. Doch als erstes stach mir ein Boxout-Zitat ins Auge:

"Die Zombies schießen erstmals zurück"

Game Over. Ich fasse es nicht ... soviel Inkompetenz und Unwissen auf einem Haufen. Das war`s - Heft zugeklappt und weiter.

Herrscht wirklich so ein Mangel an Game-Journos derzeit, dass man komplett planlosen über mehrere Medien Review-Aufträge gibt? Das ist bitter.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname