Thema:
Coop kommt auch für die Ada-Kampagne flat
Autor: Lynne
Datum:11.10.12 13:15
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall


Dann brauche ich mich wenigstens nicht Solo da durchquälen, das schiebe ich schon ein paar Tage vor her. Das mit dem neuen Schwierigkeitsgrad war ja seit ein paar Tagen ab, das mit dem Coop hatte ich aber noch nicht gelesen. Wenn ALT tut`s mir leid. :)

Gamefront-Meldung:
Resident Evil 6: Neue Download Inhalte angekündigt

11.10.12 - Capcom gibt bekannt, dass für Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) in Kürze zwei kostenlose Download-Inhalte weltweit erscheinen werden: Der "No Hope" Schwierigkeitsgrad und ein Co-Op Partner für Adas Kampagne.

Adas Kampagne ist damit auch von Anfang an spielbar; derzeit müssen erst die drei Hauptkampagnen gelöst werden, damit sich ihre Missionen freischalten.

Einige Daten für dieses Update befinden sich bereits auf der Disc. Diese Daten sind aber unvollständig und benötigen noch zusätzlichen DLC, der kostenlos sein wird.


Lynne


< antworten >