Thema:
Re:Chinatown ... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:10.10.12 17:09
Antwort auf:Chinatown ... von Montana

>... die Ausgestaltung der China-Großstadt-Level ist imo ein highlight des Spiels.
>
>Was hier an bunter Leuchtreklame mit schönen Asia-Schriftzeichen, kleinen Läden mit Schweinehälften (-und Köpfen) und undendlich vielen Auslagen und Details aufgefahren wird, macht mir Spaß am Anschauen. Mal ein frisches, unverbrauchtes Szenario, bei dem mich nicht gewundert hätte, wenn ein mittlerweile vielleicht zombifizierter Lan Di oder Ryu Hazuki einem entgegenschlurft. Leider muss man durch viel zu viele Areale einfach nur durchrennen. Schade. Trotzdem, hierher können sie gerne noch mal zurückkommen.
>Tolles Szenario.
>
>(In Chris` Kampagne sogar mit einem starken Auftritt der guten alten Riesenschlange ... mit Predator-Haut).


... und die Gegner, so eine Regenerador-Variante, sind richtig fies!

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname