Thema:
hm.....also.....ich finde das bisher.... flat
Autor: waldmeister
Datum:10.10.12 09:35
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

eher mäh :-)

Also so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Wirkt vielfach wie eine schnöde Anbiederung an Gears oder auch Uncharted - ohne deren Qualität zu erreichen. Die Steuerung finde ich nicht so hakelig wie befürchtet...aber irgendwie will da keine Stimmung aufkommen.
Ich habe nichts gegen zünftiges Rumgeballere, aber wenn da ein anderer Name drauf stehen würde, dann hätte ich es vermutlich ignoriert.
Optisch macht es durchaus einiges her und vor ein paar Jahren hätte ich mich sicher für die haushohen Gegner begeistern können - aber irgendwie hat man das heute schon alles zig mal gesehen, mal besser - mal schlechter.

Ich kann die Enttäuschung der "Fans" nachvollziehen, aber Wertungen von 40% sind imho totaler Unsinn.

Schade - die Spannung des 1. oder 4. Teils wird leider nicht annähernd erreicht.


< antworten >