Thema:
Re:Entwickler äußern sich zu teilweise schwachen reviews flat
Autor: Montana
Datum:09.10.12 21:12
Antwort auf:Re:Entwickler äußern sich zu teilweise schwachen reviews von jesus christ

>Darauf hoffe ich noch bei RE6 (Chris durch, Jake halb)...Ohne dass ihr mich spoilert, aber kommt sowas noch, bei Ada vielleicht?

Ich weiß nicht, wie man das beantworten soll, ohne zu spoilern: von daher ein klares Nein!

>Da müssen wir wohl oder übel auf kleinere Studios hoffen, die sich etwas trauen und wo die Games aus Kostengründen nicht so poliert sind. Oder auf Erstlingswerke, die dann eh wieder auf Massenkompatibilität getrimmt werden.

Guter Gedanke, hatte ich heute auch. Meine Lösung:

- entweder alle 10 Jahre ein Remake des Erstlings auf höherem technischen Niveau (ausserordentlich reizvoll)

- oder ein mildes update mit wenig versprochenen Neuerungen so wie RE2 (im Grunde dasselbe wie RE1) - auch reizvoll.

beides ist imo gut.

ansonsten Serie sterben lassen (wird nicht passieren, wenn erfolgreich), anstatt sie zu vergewaltigen und auf den aktuell sich gut verkaufenden Trend zu verbiegen.

>Guten Abend

Ebenso und Danke für die Antwort  ^^


< antworten >