Thema:
Re:Entwickler äußern sich zu teilweise schwachen reviews flat
Autor: tonynash
Datum:09.10.12 19:03
Antwort auf:Entwickler äußern sich zu teilweise schwachen reviews von Montana

>btw: Wenn Gamefront richtig übersetzt hat, finde ich den Satz " ...Wir haben festgestellt, dass ein Teil der Leute Entertainment mag, aber nicht unbedingt Horror. Sie werden von Horror regelrecht vergrault... ", aufschlußreich. Es klingt zumindest für mich etwas komisch, einem survival-horror-game, den horror zu nehmen, nur damit es noch mehr Leute kaufen.
>

Da sitzt halt leider kein James Cameron am Hebel, denen geht's NUR um die Kohle

>Im Grunde fand ich damals schon das Kämpfen geil, aber es war nicht so inflationär ausgereizt.
>


Ich bin stets hocherfreut, mit der Schrotflinte im Anschlag verweilend, einem langsam anschlurfenden Zombie im allerletzen Moment die Rübe wegzublasen. Hektik stört mich mich in RE


< antworten >