Thema:
Re:Ihr checkt schon, dass der euch um Klicks trollt? flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.10.12 17:58
Antwort auf:Re:Ihr checkt schon, dass der euch um Klicks trollt? von Felix Deutschland

>Nee, das ist wirklich "fishing for hate"

Ganz ehrlich? Ich hasse es wie die Pest, wenn sich irgendwer erdreistet, aufgrund seiner eingeschränkten Interpretationsmöglichkeiten die Intension eines Autors nicht nur zu vermuten, sondern mal eben so festzulegen und ihn dann gleich noch entsprechend zu verurteilen. Das ist so kurzsichtig, dass die Wand schon hinter einem steht.

Damit kein Missverständnis aufkommt: Meine Interpretationsmöglichkeiten sind selbstverständlich ähnlich eingeschränkt. Der Punkt ist das anmaßende Urteil, das sich einfach keiner von uns erlauben darf. Mein Gott, was weißt du denn, warum der Kerl schreibt wie er schreibt! Und ich mag seine Artikel nun wirklich selbst nicht.


< antworten >