Thema:
Truth bombs! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.10.12 15:53
Antwort auf:Ganz allgemein zu Angespielt und wilden Mutmaßungen von Phineas

>Und was das Thema Click-Bait anbetrifft: Nein. Das ist nicht der Grund, warum er RE 6 anspielt, er fordert nicht absichtlich die Spielergemeinde heraus, um Clicks zu generieren. Das Thema ist bedeutsam, die Marke bekannt, die Resonanz innerhalb der Fachpresse uneins wie selten. Warum sollte er nicht dieses Thema beackern? (Und ja: Ein hintergründiger Artikel zu dem ganzen Themenkomplex wäre sinniger gewesen. Vielleicht sollte ich denen mal so einen anbieten... ;)).

Danke für den Einblick. Ich hatte ernsthaft gedacht, dass das (Clickbaiting) die Intention war (Als wenns das nie gegeben hätte...). Die Link-Verballhornung war nicht persönlich auf den Herrn gemünzt, ich bin nur persönlich der Meinung, dass man nicht alles verlinken muss, was Dünnpfiff ist. Und Dünnpfiff hat der Mensch schon diverse Male verzapft, in einem Maße in dem man sich fragt, ob da ein Redakteur vielleicht mal Feedback geben sollte in der Richtung "Geht das vielleicht auch ein bißchen profesionell?" Habe bewusst keinen Komparativ benutzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname