Thema:
Helena ist ein Abtörner ... flat
Autor: Montana
Datum:08.10.12 11:57
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

... das hat sie mit ihrer Namensschester aus DOA5 gemein.

Irgendwie blass, beliebig, uninteressant (imo). Eigentlich habe ich (fast) alle Figuren aus dem RE-Universum, so B-movieartig sie auch oft waren, im Laufe der Jahre schätzen gelernt. Die hier finde ich irgendwie einfach nur doof.

***SPOILER***















Einem Kritikpunkt des 4players-Verrisses muss ich zustimmen. Ihr ewiges "komm mit zur Kathedrale, dann sag ich alles" ... "tut mir leid, noch verate ich es nicht, du musst es mit eigenen Augen sehen" ... "ich sags wirklich gleich, versprochen" ...
Und was ist dann? ... nix. Im Grunde hat sie Leon nur gelockt, um ihre Schwester zu befreien.

Macht voll einen auf die Harte (Tochter der armen Wurst in der Uni retten? - Lass man Leon, wir haben keine Zeit ... die arme Wurst, die den Bus vom Waffenladen zum Friedhof gelenkt hat, verreckt ... keine Zeit zum Trauern Leon- wtf?!). Als es ihre Schwester zerreisst ist natürlich großes Heulen und nicht Loslassenkönnen (lol) angesagt. Pffft; ich mag die nich.

Nicht mal scharfe Klamotten hat sie an.

50 % für Helena von mir.


< antworten >