Thema:
Re:drei kleine Tipps flat
Autor: Hanfling
Datum:08.10.12 11:41
Antwort auf:drei kleine Tipps von Montana

>- schmeisst man sich rückwärts auf den Boden und bleibt liegen (indem man L1 gedrückt hält), erholt sich die Ausdauerleiste viel schneller, als im Stehen

wußte ich noch nicht. thx.

>- anfangs habe ich für jede einzelne Gesundheitszelle einzeln R2 gedrückt, um ein TicTac zu nehmen. Man kann R2 aber auch z. Bsp. 5x schnell hintereinander drücken, Leon wirft sich in der folgenden Animation dann entsprechend 5x eine Pille in die Handfläche und nimmt sie alle auf einmal, was auch ganz witzig aussieht.

pfft...das habe ich schon in der demo gemerkt. alt!1 :)

>- die Waffen-Verwaltung ist imo gewöhnungsbedürftig (Steuerkreuz). Ich vermute mal, dass viele eine im Laufe der Jahre angelernte Reihenfolge haben. Bei mir ist es "Messer-Pistole-Shotgun-MG-Sniperrifle-Magnum/Grenadelauncher". Nach Drücken der Dreieckstaste und R2, kann die vom Spiel vorgegebene Reihenfolge nach Belieben  angepasst werden. Das hilft mir sehr, die Waffen intuitiv auszuwählen.

steht auch im menue.


< antworten >