Thema:
Re:Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review flat
Autor: Baseman
Datum:08.10.12 11:28
Antwort auf:Re:Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review von Lynne

>Ich bezeihe mich ausschließlich auf die Sache mit den Pflanzen: Das finde ich genauso dämlich, wie der werte Herr Tester.

Auf der einen Seite ist es eine nette Hommage, auf der anderen design-orientiert höchst fraglich. Da wird die dicke Topfpflanze direkt zum LSD Blättchen gepresst und mit einer schnellen Tastenkombination anschließend zu Tic Tac zerdrückt. Das Inventar wird u.a. dadurch zur absoluten Irrelevanz verdammt, was wiederum die Frage aufwirft wieso es überhaupt noch existiert. Frühere Teile hatten auch eines, hmmkay.

Bei einiger dieser Entscheidungen hätte sich Capcom ruhig fragen können, ob der Fett-rand am Fleisch vielleicht doch nicht eine Ecke zu dick ist. Zumindest der falsche Weg um die Wurzeln ihrer Serie zu huldigen.


< antworten >