Thema:
Re:Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review flat
Autor: Klees
Datum:08.10.12 11:10
Antwort auf:Re:Lacher des Tages: RE6 Spiegel Review von Lynne

>
>>
>>"Natürlich ist der Erste-Hilfe-Kasten kein Erste-Hilfe-Kasten sondern eine Pflanze in einem Tontopf, die ich an Ort und Stelle mit einer anderen Pflanze kombiniere, zu Tabletten verarbeite und in ein Döschen gebe, aus dem ich sie dann bei Bedarf hervorholen kann. Warum sollte es einfacher sein? So mache ich das doch zu Hause auch."
>
>Ich bezeihe mich ausschließlich auf die Sache mit den Pflanzen: Das finde ich genauso dämlich, wie der werte Herr Tester.
>Ansonsten kann man seine Testrubrik allerdings vergessen, heutige Spiele kann man nach einer Stunde i.d.R. einfach nicht (vernünftig) beurteilen.
>
>Lynne


Ich meine dass man auch viele alte Spiele nicht nach einer STunde beurteilen kann ;)


< antworten >