Thema:
Re:Boss Kapitel 4-4 flat
Autor: Marcio
Datum:08.10.12 08:11
Antwort auf:Boss Kapitel 4-4 von RouWa

Mit dem Bärenkiller sowie deren Explosivgeschosse ging es bei mir, ohne Reloadskill. :)

>Ich habe das Spiel gestern durchgespielt. Kann es sein, dass man den Boss in Kapitel 4-4 ohne Reload-Skill nicht schaffen kann? Es geht um das Gesicht im Flugzeugträger mit den explosiven Behältern dahinter. Ich hatte Munition bis zum Abwinken für alle Waffen, aber das Gewebe regeneriert sich schneller als jede Waffe (inklsuive Sekundärfeuer wie Explosivpfeile) Schaden anrichtet. Nur mit der Fähigkeit zum schnelleren Nachladen der Waffen sichert man sich den entscheidenen Vorteil. Eventuell tun es auch andere Skills, aber ohne geht es glaub ich nicht, was eigentlich nicht sein darf.


< antworten >