Thema:
Re:Ihr checkt schon, dass der euch um Klicks trollt? flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.10.12 23:39
Antwort auf:Re:Ihr checkt schon, dass der euch um Klicks trollt? von Montana

>... ganz ehrlich: nein. Ich verstehe allerdings auch nicht, wie dieses Anklick-Geschäft funktioniert; wer für was Kohle bekommt, wenn man draufklickt.

Na. niemand für irgendwas. Jedenfalls in keiner Weise so, wie Felix es darstellt. Solche und andere wild gewordene Hypothesen rund um Reichwerden durch Klicks sind so unglaublich... was ist der Superlativ von "fernab der Realität"?

Ernsthaft: ein Blatt braucht Artikel, die die Leute interessieren, fertig. Mehr is nich dahinter. Weniger auch nich, klar. Aber es denkt sich doch keiner: "Wie krieg ich mit welchen Aussagen noch 100 Klicks mehr?" Jedenfalls wäre das jene seltene Ausnahme, die du getrost ignorieren kannst und immer noch richtig liegen würdest. ;)


< antworten >