Thema:
Re:Ihr checkt schon, dass der euch um Klicks trollt? flat
Autor: Flöhchen
Datum:07.10.12 23:37
Antwort auf:Ihr checkt schon, dass der euch um Klicks trollt? von Felix Deutschland

Vllt sollten wir in Zukunft diesen Schund "zitieren" und nicht verlinken?

Belohnen muss man so was wirklich nicht, wissen will ich aber ab und an schon, wenn so ein Stuss geschrieben wird.

>>[http://www.speichel.de/netzstrümpfe/stuhlgang/resident-evil-6-fuer-ps3-und-xbox-getrollt-von-hermann-goering-a-859552.html]
>
>Dank funktionierender Links freut sich der Typ jede Woche nen Keks über die ragenden Nerds. Am besten zahlt SPON Provision für die meisten Pageviews.
>
>Ihr macht den Typen reich mit jeder Verlinkung! Und wenn nicht den Typen, dann die Typen die ihn eingestellt haben.
>
>Naja, "reich". Online halt.


< antworten >