Thema:
Re:Resident Evil 6 - Teil 2 flat
Autor: Gendo
Datum:07.10.12 07:42
Antwort auf:Re:Resident Evil 6 - Teil 2 von nukemduke

>>Schon geil wie hier alle abkacken wegen dem Spiel!
>>Mir macht das Spiel Sau viel spass, genau so möchte ich im Moment unterhalten werden, eins meiner Highlights des Jahres!
>>Keiner der negativen Kommentare konnte mir den Spass am Spiel nehmen, herrlich :-)
>
>Ich werde mir das Teil erst holen wenn ich weniger als 20 € dafür ausgeben muss, denn ich erwarte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Abwarten!


Ich hab bisher nur die Demo gezockt. Irgendwann kam die Stelle in der Leon das Auto kurzschließt. Die Frage nach dem Losfahren war: kommt der obligatorische "Schock"-Zombie nun von der Rücksitzbank oder klebt er plötzlich am Fenster? Zwei Sekunden später war die Sache geklärt. Das war nicht gruselig, ich hab laut losgelacht und den Kopf geschüttelt. Einfach nur billig. Meine Erwartungen an das Spiel sind auf dem Tiefpunkt, der Rest kann nur positiv überraschen.


< antworten >