Thema:
Re:Alles prima, alles wunderbar. flat
Autor: Prollmeister (deaktiviert)
Datum:06.10.12 18:54
Antwort auf:Re:Alles prima, alles wunderbar. von SidVicious


>
>Was zur Hölle ist denn bitte an der Steuerung hakelig? Gnarf.
>


Spiel zum Vergleich mal ein SPiel in dem alles wirklich butterweich von der Hand geht, CoD, Gears, Max Payne etc , dann müsste dir der Unterschied direkt auffallen.




>
>...braucht man nicht. Keine Ahnung, warum das überhaupt drin ist.
>


Ob mans benötigt oder nicht, es passt jedenfalls zu mittelprächtigen/unausgegorenen Eindruck der gesamten Steuerung/Spielmechanik. Die spielt einfach mindestens 1 Klasse unter der Konkurrenz.



>
>Also das ist jetzt wirklich jammern auf extrem hohem Niveau und keinesfalls ein "schwerwiegender Fehler". Texturen und Animationen sind z.B. bei CoD VIEL schlechter.
>

Call of Duty ist ja auch kein Paradebeispiel für tolle Grafik, obwohl man dem Spiel zumindest noch die 60 fps zugute halten muss, die es bei RE6 nicht gibt. Guck dir mal RE 5 an, das sieht wesentlich besser aus als der Nachfolger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname